Vorwort

In diesem Kapitel erhalten Sie alle notwenigen Informationen, wie Sie im Online-Konfigurationsportal (bonisda.at/konfigurationsportal) die Konfiguration Ihres Boniersystem verwalten können. Die Konfiguration wird kurz vor Auslieferung des Systems eingespielt. Änderungen während der Veranstaltung müssen im Adminmenü am Handgerät/Tablet durchgeführt werden.

Zugangsdaten

Sie erhalten die initialen Zugangsdaten auf die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugesendet, nach der abgeschlossenen BONISDA-Bestellung.

Login

Der Login befindet sich auf der Seite: KONFIGURATIONSPORTAL. Steigen Sie mit den von uns erhaltenen Zugangsdaten in das Konfigurationsportal ein.

Doku-Seite-Hauptmenü-Login
Passwort oder Benutzername vergessen?

Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Anruf, wir setzen Ihren Zugang innerhalb von wenigen Stunden wieder zurück und senden Ihnen die neuen Zugangsdaten zu.

Konfiguration durchführen

Sobald Sie angemeldet und im Hauptmenü angekommen sind, können Sie mit der Konfiguration starten. Wir empfehlen Ihnen die Konfiguration chronologisch durchzugehen:

Benutzer Konfiguration

Legen Sie die gewünschten Benutzer (Kellner, Betreuer/Admins) an. Sie können damit sicherstellen, dass nur ausgewählte Personen Zugriff auf den Bereich Statistik oder das Adminmenü haben. Sie können hier Benutzer hinzufügen, editieren, löschen oder temporär deaktivieren. mehr Info

Drucker Konfiguration

Die bestellten Drucker werden hier angezeigt und können umbenannt werden. Wir empfehlen Ihnen die Bezeichnung dem Standort entsprechend zu wählen. (z.B.: „Grillstation“, „Schank“, „Kalte Küche“,….) mehr Info

Tischgruppen Konfiguration

Je größer das Einsatzgebiet, umso größer die Anzahl der eingesetzten Tische. Um die Übersicht zu behalten können Tischgruppen angelegt werden. (z.B.: „Halle“, „Vordach“, „Reihe1“, „0-50″,“51-100“,…) mehr Info

Tisch Konfiguration

Hier können Sie Ihre geplanten Tische einfügen, bearbeiten oder im Anlassfall auch löschen. (z.B.: „01“,“02″,…) mehr Info

Artikelgruppen Konfiguration

Um die Übersicht bei einer Vielzahl an Artikeln/Produkten zu behalten, können Sie hier Gruppen anlegen, bearbeiten und löschen. (z.B.: „Getränke“, „Kalte Küche“, „Flaschen“,…) mehr Info

Artikel Konfiguration

Hier können Sie die gewünschten Artikel für Ihr Boniersystem anlegen, editieren oder löschen. (z.B.: „Wasser“, „Bratwurst“, „Schnitzel mit Salat“,…) mehr Info

Artikeloptionen Konfiguration

Extrawünsche bei Bestellungen können mit nur einem Klick realisiert werden, dazu muss man vorab alle gewünschten Optionen konfigurieren. (z.B.: „Ketchup“, „Teller“, „2 Besteck“, „Zitrone „,…) mehr Info

Artikeloptionen den Artikeln zuordnen

Die vorher angelegten Artikeloptionen werden hier den dazugehörigen Artikeln zugordnet. mehr Info