Über das BONISDA-Team

Wir erzählen unsere Geschichte

-Geschichte

In meiner Rolle als Leiter des Verwaltungsdienstes der Freiwilligen Feuerwehr Dürnkrut, suchte ich im Jahr 2017 nach einem geeigneten Boniersystem für unser jährlich stattfindendes Feuerwehr-Fest.

Um den gewaltigen Zeitaufwand, welcher für die Organisation eines solchen Festes notwendig ist, nicht mit zusätzlichem Mehraufwand zu erhöhen, suchte ich primär nach einem günstigen und maximal einfachen Boniersystem.

Dabei wurde mir bewusst, dass viele bestehende Lösungen am Markt veraltete Bedienmuster verwenden, was ich mir durch die historische Entstehungsgeschichte von POS Systemen erklärte.

Selbsterklärende Bedienung ist die Grundvoraussetzung für moderne Apps, wie z.B.: Amazon, Lieferservice oder ähnliche Lösungen, welche heutzutage problemlos von einer breiten Bevölkerungsanzahl ohne Einschulung bedient werden können.

Ich entschied mich daher im Herbst 2017 für die Umsetzung einer eigenen Bonierlösung, welche beim darauffolgenden Feuerwehr-Fest einen sorgenfreien und nahtlosen Umstieg auf ein digitales Bestellsystem ermöglichte. Darauf folgten einige Buchungsanfragen, weswegen ich mich dazu entschied ein Unternehmen (NORSOTEC) zu gründen um das Boniersystem „BONISDA“ für Vereins- und Feuerwehr-Feste vermieten zu können.

Ing. Thomas Norek

Inhaber

www.norsotec.com

BONISDATOREN

Region: Niederösterreich

Ing. Thomas Norek

Region: Kärnten

Ing. Michael Gundacker

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu.

Kontaktieren und Berichten Sie uns bei mehrfach auftretenden Fehlern bitte.